1-24
PROGRAMM
Kartenvorverkauf:
"Domschatten" Ankum
(05462-1670)
"Dorfschreiberei", Berge
(05435-2240)
Lotto Greskamp, Fürstenau
(05901-2743)
So., 10. März, 15:00 Restruper Kinder-ZirkusTheater-Gruppe präsentiert: „Ein Koffer voller Überraschungen“ - handgemachtes, buntes Kinder-Zirkus-Theater

„Das Imaginarium des Doktor Spazulini“

Präsentiert von Convoy Exceptionell & Compagnia Buffo

Mit einem klapprigen Varietévehikel, einer schrägen Theatertruppe und dem Teufel im Schlepptau zieht Dr. Spazulini durch die Lande und versucht den Menschen mit seinem magischen Spiegel die Tür zu einer Welt zu öffnen, in der mit Hilfe der Phantasie die unglaublichsten Dinge möglich sind. Als gnadenloser Spieler hat er aber nicht nur die Unsterblichkeit gewonnen, sondern auch seine Tochter dem Teufel versprochen. Freut euch auf einen wilden Tanz mit dem Teufel, verzaubernde Höhenflüge unter der Zeltkuppel und eine skurrile, poetische Reise durch die bunte Welt eines uralten Geschichtenerzählers.

Weitere Infos:
www.convoy-exceptionell.com

www.facebook.com/lastercafe

Fr., 17. Mai
|
20:00
Eintritt: Frei - Hut geht rum!
|
Wiese neben dem Theatersaal