2-22
PROGRAMM
Kartenvorbestellung:
05462-72080
(Buchhandl. Möllmann, Ankum)
05435-2240
(Schreibwaren Runge, Berge)
05901-2743
(Lotto Greskamp, Fürstenau)
NEU: Serientäter jetzt an jedem ersten Freitag im Monat!

KINDERTHEATER

Tamalan Theater: „Dornröschen“ oder: Hundert Jahre chillen

 

Märchenspektakel mit Hofstaat, Rosen und Zeitmaschine.

Noch ehe ein Jahr vergeht, werdet ihr eine Tochter haben, sagt der Frosch. In fünfzehn Jahren wird sie sich an einer Spindel stechen, sagt die Fee, aber die andere Fee sagt: In hundert Jahren wird sie wieder erwachen. Jetzt bloß nicht verrechnen, sagt der Prinz, der genau zur rechten Zeit vor der Hecke stehen will....

Das Tamalan Theater zeigt, wie die Zeiten sich ändern in einer Inszenierung mit viel Musik, Witz und farbenfrohen Kostümen für Kinder- und Familien.

Inszenierung: Tamalan Theater
Kostüme: Anni Ruhland
Musik: Helmut Ferner

So., 09. Okt
|
15:00
Eintritt: 7,-€
|
Theatersaal Restrup