Kartenvorbestellung:
(Buchhandl. Möllmann, Ankum)
(Schreibwaren Runge, Berge)
(Lotto Greskamp, Fürstenau)
NEU: Serientäter jetzt an jedem ersten Freitag im Monat!
Achtung!
Vorverkauf
Vorverkaufsstellen in Ankum, Berge und Fürstenau!

KABARETT: GOLDFARB & GOLDFARB

„Lass uns Freunde bleiben“

Ah, die Liebe! Es ist die uralte Geschichte, die unsere Herzen höher schlagen lässt: Boy meets Girl*. Romeo und Julia. Adam und Eva. Aber wie Romeo vergisst, den Müll runterzubringen, das verschweigt Shakespeare. Wie Julia sich den ganzen Tag um die Kinder kümmert, und abends auch noch sexy sein soll, wenn Romeo aus dem Büro nach Hause kommt, das weiß Shakespeare auch nicht. Und was wurde eigentlich aus Adam und Eva nach der Sache mit dem Apfel? Wie war das mit Udo, dem Neanderthaler?
* oder Girl meets Girl, oder Boy meets Boy, oder wie es beliebt.
Da, wo Hollywood aufhört, fängt eine Geschichte an, die komplizierter, aber auch spannender, vielschichtiger und herzzerreißender ist: Wie schaffen wir es, glücklich zu bleiben, wenn die Schmetterlinge einmal aus dem Bauch geflattert sind? Wie gehen wir mit all den Niederlagen, Enttäuschungen und Streitereien um, die jede Beziehung mit sich bringt? Laura und Tobias Goldfarb begeben sich an diesem Abend auf die Suche nach dem Geheimnis einer glücklichen Beziehung, entdecken die Kunst des richtigen Streitens und fragen sich, warum sich bei Ikea Scheidungsanwälte in den Kühlschrankattrappen verstecken. Hintergründig, bitterböse, philosophisch, rasant und lehrreich – ein Abend für alle, die Freunde bleiben oder werden wollen.

Sa., 08. Okt
Eintritt: 20,-€