PROGRAMM
(05435-2240)
Lotto Greskamp, Fürstenau
(05901-2743)
So., 10. März, 15:00 Restruper Kinder-ZirkusTheater-Gruppe präsentiert: „Ein Koffer voller Überraschungen“ - handgemachtes, buntes Kinder-Zirkus-Theater

KINDERTHEATER

Zirkus Dralladoni zeigt: „Die große Tierschau“

Theater Figuren & Hände (Günter Fortmeier)

Im Zirkus Dralladoni kann man dressierte Nilpferde, Krokodile, Hunde, Enten, Gänse und sogar Fische bewundern. Aber weil echte Tiere zu viel Dreck machen, zaubert sich Direktor Dralladoni seine Tiernummern kurzerhand als Schattenspiele auf die Zirkusleinwand. Sein Sohn, der kleine Rudi, möchte aber einen richtigen Zirkus mit echten Tieren haben und schleust deshalb einen Straßenköter namens Würstchen und Rosali, die Zylinderhäsin, in die Vorstellung ein.

Eine abwechslungsreiche Zirkus-Theater-Show mit einem Mix aus Puppentheater, Schattenspiel und Zauberei für Jung und Alt ab 4 Jahren

So., 25. Sep
Eintritt: 7,-€