Kartenvorverkauf:
(05435-2240)
Lotto Greskamp, Fürstenau
(05901-2743)
So., 10. März, 15:00 Restruper Kinder-ZirkusTheater-Gruppe präsentiert: „Ein Koffer voller Überraschungen“ - handgemachtes, buntes Kinder-Zirkus-Theater

KULTURSOMMER RESTRUP Teddy Taste "Piano Inferno"

KULTURSOMMER RESTRUP

TEDDY TASTE

"Piano Inferno"

Artländer Rock’n’Roll-Quartett Rock’n Roll auf dem Kultursommer in Restrup

Das Artländer Rock’n’Roll-Quartett „Teddy Taste Piano Inferno“ spielt am 29. August 2020 unter freiem Himmel auf der Wiese neben dem Theatersaal der Compagnia Buffo, Restrup 10 in 49626 Bippen, wo die Zeit in den 50ern Jahren stehen geblieben zu sein scheint. Was kann es Schöneres geben, als den Sound dieser Zeit dort live erklingen zu lassen?

Teddy Taste Piano Inferno wird den Abend mit seinem eigenwilligen Voodoo-Boogie-Sound gestalten. Das Quartett wird versuchen mit ihren eigenen Rock’n’Roll-Songs, die vom Artland, Bottrop und von Glücksgefühlen handeln, die Gäste zu unterhalten.

Das letzte Konzert der Band fand am 7. März 2020 im Saal der Gaststätte Borgmann in Berge statt. Dort wurde noch getanzt, nun wird unter Einhaltung der Hygieneregeln auf Corona Rücksicht genommen. Die Gäste sitzen auf festen Plätzen mit genügend Abstand. Masken werden, außer auf den Plätzen, auf dem gesamten Gelände getragen.

Sa., 29. Aug
Eintritt: