20. Musicland Party - Das Jubiläum !

20. Musicland Party

Das Jubiläum“

„Ein kleiner Schritt für einen Menschen, aber ein großer Schritt für die Menschheit“. Gut zehn Jahre nach der ersten Musicland Party, gut fünfzig Jahre nach Woodstock und gut fünfzig Jahre nach der ersten Mondlandung trifft sich unsere Musikszene aus Nah und Fern einmal mehr in unserem schönen Theatersaal und im idyllischen Innenhof, die wir speziell für diesen Abend wieder wunderschön zeittypisch herrichten und beleuchten werden.

Auf den Plattentellern drehen sich die Klassiker und Tanzflächenfüller von damals - visuell untermalt von einer zeitgenössischen Lightshow mit dem besonderem Space- und Psychedelic-Touch.

Es gibt also wieder reichlich Stoff zum Tanzen, zum Zuschauen und zum Zuhören. Alte Bekannte wiedertreffen, neue interessante Leute kennen lernen und Freundschaften schließen, zwei Musicland Gäste haben sich sogar schon das Ja-Wort gegeben.
Freut euch auf Songs von den Doors, Golden Earring, Genesis, Led Zeppelin, Eric Burdon, David Bowie, den Rolling Stones, Pink Floyd, Earth, Wind and Fire, Inga Rumpf, Mother's Finest, Temptations, Klassikern und Raritäten.
Freut euch auf eine große Tanzfläche, eine bunte Lightshow und exzellenten Vinyl-Sound.

Die Dreharbeiten an den Plattentellern übernimmt wie gewohnt Gisbert Wegener.

Und in unserer Spacebar kredenzen wir euch gerne unseren speziellen Moonlight-Longdrink.
Guten Start und Landung wünschen euch schon jetzt euer L.i.F.T.- und Musicland-Team.
Beginn: 21:00 Uhr, Eintritt:  5,-. Bitte früh kommen.

Sa., 14. Sep
Eintritt: