1-24
PROGRAMM
Kartenvorverkauf:
"Domschatten" Ankum
(05462-1670)
"Dorfschreiberei", Berge
(05435-2240)
Lotto Greskamp, Fürstenau
(05901-2743)
So., 10. März, 15:00 Restruper Kinder-ZirkusTheater-Gruppe präsentiert: „Ein Koffer voller Überraschungen“ - handgemachtes, buntes Kinder-Zirkus-Theater

Projekt "Alkohol ist mein Gemüse": Bunter Abend - "Immer wieder Alkohol"

Projekt "Alkohol ist mein Gemüse"

Bunter Abend mit Willi Lieverscheidt, Theatro Divadlo,

Peter W. Hermanns u.a.

Alkohol ist mein Gemüse – ein bunter Abend im Rahmen des Projektes, gestaltet von den Mitgliedern der Compagnia Buffo und des Kulturvereins LIFT.

Mit verschiedenen Stilmitteln wie Schattentheater, Slapstick, Filmausschnitt, Literatur, Theater und Tanz wird das Thema „Alkohol“ aufgegriffen und mal ernst, mal heiter dann wieder tragisch und komisch auf die Bühne gebracht. Willi Lieverscheidt von der Compagnia Buffo liest aus Chgarles Bukowski und Peter W.Hermanns von der Theaterwerkstatt Freiburg spielt Szenen aus „Tagebuch eines Trinkers“ von Eugen Egner.

tl_files/upload/rallo/Bukowskinah.jpg

Doris Mossler vom Buchladen Ankum stellt kritische und weniger kritische Werke zum Thema Alkohol vor und das Theatro Divadlo sorgt für entsprechende Slapstick Einlagen. Filmsequenzen vervollständigen das Bild „Alkohol“, das viele Gesichter hat.

Fr., 08. Apr
|
22:00
Eintritt:
|