1-24
PROGRAMM
Kartenvorverkauf:
"Domschatten" Ankum
(05462-1670)
"Dorfschreiberei", Berge
(05435-2240)
Lotto Greskamp, Fürstenau
(05901-2743)
So., 10. März, 15:00 Restruper Kinder-ZirkusTheater-Gruppe präsentiert: „Ein Koffer voller Überraschungen“ - handgemachtes, buntes Kinder-Zirkus-Theater

Serientäter-KINOABEND

"Der Himmel über Berlin"

Berlin im Jahr 1987: Die Engel Damiel und Cassiel streifen durch die geteilte Stadt. Für die Menschen unsichtbar lauschen die beiden ihren Gedanken und Gesprächen. Als Damiel dabei auf die Trapezkünstlerin Marion trifft, verliebt er sich in sie und trifft eine Entscheidung: Er verlässt sein himmlisches Dasein und tauscht seine Unsterblichkeit gegen ein irdisches Leben ein. Plötzlich sieht er sich mit einer ganz neuen Welt konfrontiert mit bislang ungekannten Höhen und Tiefen.

Erscheinungsdatum: 29. Oktober 1987 (Deutschland)

Direktor: Wim Wenders

Fr., 02. Dez
|
20:00
Eintritt: frei
|