Achtung!
Vorverkauf
Vorverkaufsstellen in Ankum, Berge und Fürstenau!

WeihnachtsSPECIAL: Compagnia Buffo präsentiert:

„Die etwas andere Weihnachtsfeier“

Wir befinden uns im Alten +Pflegeheim Restrup e.V.
– Ein Ort der Stille und Besinnung!
Angela Gülck in der Rolle der altrussischen Gräfin Natalia Pawlowa als Insassin und Willi Lieverscheidt als knorriger Altenheimbewohner Bachmann haben sich bereit erklärt, die Gestaltung der diesjährigen Weihnachtsfeier zu übernehmen und in Szene zu setzen. Gräfin Pawlowa und Bachmann meinen es ernst. Sie bringen Weihnachtsgeschichten von namhaften Autor/innen auf die Bühne, in denen sich die Harmonien und Disharmonien der Weihnachtszeit wiederspiegeln.Dabei ziehen sich die Weihnachtsgeschichten nie in die Idylle verklärten Weihnachtszaubers zurück.
Mit den Mitteln des burlesken Theaters – Puppenspiel, Opergesang, Kaspertheater, Masken, Schattentheater, Slapstickeinlagen – wird eine unvergesslich komische, melancholische und anrührende Weihnachtsfeier zelebriert.
Und deswegen machen sie Lust auf das Fest der Feste, denn sie suchen immer nach dem Kern der Wahrheit:
Der Glaube an eine wahrlich wunderbare Nacht.

Mi., 30. Nov
Eintritt: 20,-€